Samstag, 31. Januar 2009
Angry Videogame Nerd rult


In seiner Serie Angry Videogame Nerd zieht James Rolfe herrlich vulgär über die ganzen alten Retro-Spiele her, die auch uns zum verzweifeln brachten.

Es sollte eigentlich ein kurzes Projekt für ihn sein sollen, heute bringt er monatlich 1-2 Folgen seiner Serie raus. Mit großem Erfolg. Jetzt ist nun schon die 2te DVD mit seinen Reviews von grottigen Games draußen. Außerdem macht er noch Filme. Aber eigentlich ist jede seiner Folge, wie ein kleines Movie.

Die alten Folgen bei Youtube: http://youtube.com/user/JamesNintendoNerd
Sein Channel bei Gametrailers.com: http://www.gametrailers.com/screwattack.php
Spiele die er schon durchgenommen hat: Castlevania 2, Nightmare on Elmstreet, McKids, Double Dragon, Roger Rabbit, Simpsons-Spiele, um nur einige bei Youtube zu nennen.

Bei Gametrailers hat er sich dann auch mal an die ganzen schlechten Konsolen gewagt: Sega 32X, Sega CD, Atari 5200, Virtual Boy und sogar die Atari Porno Spiele hat er sich angeschaut.



Zu meinen Favoriten (auf Youtube) zählen auf jeden Fall die folgenden:

Bible Games (Spiele die ihr mit Sicherheit nie in den Händen gehalten habt):



Top Gun (weil ich es auch nie geschafft hab, zu landen ^^):



Friday The 13th (da sieht man auch mal, dass er regiemäßig was drauf hat):

... link (0 Kommentare)   ... comment


Musik Tip: Antony And The Johnsons
Selbst der Spiegel Kultur sagt, man müsse ihn jetzt schon kennen: Antony Hegarty. Zusammen mit seiner Gruppe The Johnsons bringen sie jetzt ein neues Album heraus .
Mal reinhören "Epilepsy Is Dancing" vom neuen Album "The Crying Light":



Vom alten Album "I Am A Bird Now" das Stück "Hope there´s Someone":

... link (0 Kommentare)   ... comment


The Wrestler Review

Mickey Rouge zeigt mal wieder, dass er nach Drogensumpf und Abstürzen noch immer eine gute Figur abgibt. Vielleicht aber auch gerade deswegen kann er diese Rolle so gut spielen.

Es geht um einen Wrestler, der früher zu den bekanntesten gehörte, ja der Star seiner Branche war. Mit Zeitungsausschnitten aus dieser Zeit beginnt der Film, der diese Zeit portraitiert. Jetzt ist es mit dem Ruhm aber schon lange her, und er muss sich in einem ACME-Laden das Geld verdienen, welches er braucht, um seinen Trailer zu bezahlen, in dem er wohnt. Dabei meidet er den Kontakt mit den Kunden und arbeitet lieber im Lager.

Das Catchen hat er nicht aufgeben. In dieser Szene ist er noch immer ein Sternchen, und wird um Autogramme gebeten. Dann wird ihm ein Rematch mit seinem Erzrivalen vorgeschlagen, und er ist in der Zwickmühle. Wieso, das solltet ihr lieber selber erfahren, denn gibt es außer dem Wrestlen-Geschehen, auch noch die Geschichte um seine Tochter, um die er sich nie gekümmert hat.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten, das Beste habt ihr auf jeden Fall noch vor euch. Also auf jeden Fall mal reinschauen.

... link (0 Kommentare)   ... comment